NOTHINGS FOREVER

NOTHINGS FOREVER
du warst mein alles. mein Ritalin

Dienstag, 11. Oktober 2011

Die Tage vergehen aber irgendwie komme ich nich mit!

Alles läuft nur noch neben mir her,ich kann mich über nichts mehr freuen und alles ist nur lilablau.
Keine Ahnung wie es weitergehen soll, ich hab das Bedürfnis ihn anzurufen aber ich weiß das er nur immer und immer wieder mein Herz brechen wird.





Sonntag, 9. Oktober 2011

Whats wrong with you?

Feiern gewesen. Exxesiv. Aber nützt alles nichts.
Sms bekommen das ich doch viel Spaß beim abstürzen haben soll, mach dich noch kaputter als du bist.
Abend gelaufen. Telefon, alles wieder gut? Ich will einfach nur vergesssen aber ich schaffe es nicht!

Samstag, 8. Oktober 2011

Illusionen.

Illusionen verblassen langsam aber stetig.
Es tut weh zu sehen das alles so ist aber es sind keine Seifenblasen mehr da, die mitten am Tag auftauchen.
Nachts ist es immer noch schlimm aber auch das wird irgendwann weggehen.
Erstes Wochenende seit langem mal wieder frei und in Köln. Der gestrige Abend endete völlig betrunken dann doch daheim aber heute wird auf jeden FAll all der Frust und die Depressionen weggefeiert.
Betrunken kann man sich die Welt für kurze Zeit schön reden bevor man in ein tiefes Loch fällt.