NOTHINGS FOREVER

NOTHINGS FOREVER
du warst mein alles. mein Ritalin

Mittwoch, 30. November 2011

Could I laugh again?




 You're tearing me apart
Crushing me inside
You used to lift me up
Now you get me down
If I Was to walk away
From you my love
Could I laugh again?
If I Walk away from you
And leave my love
Could I laugh again?
Again, again...

You're killing me again
Am I still in your head?
You used to light me up
Now you shut me down
If I Was to walk away
From you my love
Could I laugh again?
If I  Walk away from you
And leave my love
Could I laugh again?

I'm losing you again
Like eating me inside
I used to lift you up
Now I get you down

Without your love
You're tearing me apart
With you close by
You're crushing me inside
Without your love
You're tearing me apart
Without your love
I'm dowsed in madness
Can't lose this sadness
I can't lose this sadness

Can't lose this sadness

You're tearing me apart
Crushing me inside
Without your love
(you used to lift me up)
You're crushing me inside
(now you get me down)
With you close by
I'm dowsed in madness
Can't lose this sadness
It's ripping me apart
It's tearing me apart
It's tearing me apart
I don't know why
It's ripping me apart
It's tearing me apart
It's tearing me apart
I don't know why
I don't know why
I don't know why
I don't know why
Without your love
Without your love
Without your love
Without your love
It's tearing me apart

Dienstag, 22. November 2011

wear your bitchface

Es wäre so schön einfach wieder aufzuwachen und er würde neben mir liegen.
Aber nein. Alles vorbei. Alles Alles vorbei.
Ich bin vergessen. Ich bin ihm egal. Er hat es vergessen.
Und mir geht es dreckiger als je zuvor.
In meiner Brust pocht dieses kleine Drecksding das sich Herz nennt.
Tag ein Tag aus. Aber nichts wird besser. Der Schmerz bleibt.


http://www.youtube.com/watch?v=CqEHWJUFu1Y



 

Donnerstag, 17. November 2011

und immer wieder aufwachen.

Eingeschlafen in seinen Armen. Aufgewacht und gedacht es ist der falsche. Niemals wird er an ihn rankommen.Er wusste wer ich wirklich war, was ich hasse, was ich liebe. Nein niemals wird er so sein wie er. Ich hatte ihn gefunden und nun alles verloren.

Klar denken ist nicht mehr möglich. Ich stehe hier und sehe die Scherben dessen, was wir versucht haben aufzubauen.
Ich bin alleine.
Nichts ist mehr da was Halt gibt.
Ich falle und falle. warte auf den Aufprall, doch er kommt nicht.
Alles ist zusammengefallen wie ein Kartenhaus.
Nur noch Leere und ein schwarzer Abgrund der mich immer weiter herunter zieht.
Ich werfe mich in die Arme eines anderen .
Suche das was ich bei ihm hatte.

Du wirst nie wieder derjenige sein neben dem ich aufwache.
Und wieder wird alles schwarz.

Wenn mich jemand nach einem Wunsch fragen würde wäre mein Antwort: Ein Neuanfang! Ein Neuanfang mit dir.
Denn er ist der einzige der alles wieder flicken kann. Doch was wird nie passieren.
Wann schlage ich endlich auf`? Wann ist es endlich vorbei ?

Freitag, 4. November 2011

Gedankenkotze.

Gedanken verschwimmen. Grenzen sind gezogen, jedoch nicht mehr vorhanden. Ein Gedankenmeer bricht über mich herien. Gefühle des Hasses,vermissen und des "egal seins" wechseln sich stetig ab. Zuviel ist wieder durch den hohen Alkoholkonsum am Wochenende passiert und ich hasse mich dafür.

Naja alles auf Anfang:
Freitag Abend. N kommt zu mir übers Wochenende, es ist klar das wir die Sau raus lassen werden.
Werkstatt- liebemachen. Ich hab mir wohl den hässlichsten Typ der Party schön gesoffen,egal. ABLENKUNG.
Der Mensch aus der Heimat darf nich immer meine Gedanken beherrschen.
Morgens beim heimkommen, bereue ich es. Schuldgefühle- aber warum? - ich bin diesem Menschen scheiß egal und er verhält sich nicht anders.
Zu betrunken um zu kapieren was ich wirklich tue. SMS an ihn mit "Tut mir leid".
Nächster Tag Message von seinem besten Freund. S wäre völlig durchgedreht. Ganz toll, gut gemacht besoffenes Hirn, besoffenes Herz.

Hangover Tag : mit Schuld und Schamgefühlen.
Abends beschließen sich weiter zu betrinken und das alles einfach zu vergessen.
Trinken mit Freunden, er ist den Abend über vergessen. Neuer Typ, Ablenkung falls die Gedanken doch wieder Besitz ergreifen sollten.
Spaß und vie zu viel Alkohol. Alles egal, es hilft zu vergessen.
Nichts ist einfacher als einen Abend den Kopf frei zu haben.
Sonntag- N weg. Gedankenkotze.Schuldgefühle weichem dem Kotzreiz. widerliches Gefühl.

Ich bin ne Schlampe?Ja bitte mir egal. I DONT CARE; THANKS!
Montag C kommt vorbei und bleibt. Dienstag das gleiche.
S wird weiter aus dem Kopf verdrängt. Alles egal hauptsache ich vergesse ihn schnell. Keine Ahnung ob ich mich damit noch mehr kaputt mache...
Heimat- und alles auf Anfang.