NOTHINGS FOREVER

NOTHINGS FOREVER
du warst mein alles. mein Ritalin

Dienstag, 27. September 2011

Grizzly sein!

Das Wochenende war eine einzige Katastrophe. Nicht mal die Heimat ist eine rettende Oase. Viel .
Alkohol, und viel Gehirnmüll zu verarbeiten.
Nichts ist besser,alles wird nur schlimmer. Mein bester Freund ist wohl im Moment der einzige der mir wirklich helfen kann und für mich da ist. Der schönste Satz des Tages war: Sei ein Grizzly und höre ganz viel Casper. Ich bin da und du schaffst das.

Schöne Bilder gab es trotzdem und feiern war eine gute Ablenkung auch wenn ich ihn sehen musste und alles wieder hoch kam.
Ich hoffe einfach das ich das alles schnell abschließen kann auch wenn es hart wird.
Ich kann nicht glücklich werden wenn dieser Mensch mir mehr bedeutet als ich ihm.





Letzte Woche hab ich mir ein neues Tattoo stechen lassen, dass mich immer wieder daran erinnern soll sowas nie wieder mit mir machen zu lassen.


Aus dem Album XOXO von Casper. " Grizzly Lied"!

Mittwoch, 7. September 2011

Es ist verdammt hart zu sehen wie egal ihm das alles is. Ich hasse mich schon selbst dafür das ich ihn nich aus meinem Kopf bekomme. Er hat es nicht verdient, dass ich noch eine Minute über ihn nachdenke.
Zweimal auf die gleiche Art verarscht zu werden is schon dumm genug aber dann noch nich einmal von diesem Menschen wegzukommen lässt mich, mich selbst hassen.


schreiben hilft, aber auch nicht lange. Mein Kopf ist zu voll. Keinen Augenblick lässt mich das in Ruhe.Auch die Ablenkung durch meine Lieben hilft nich viel.

Ich wüsste so gerne was ich getan habe, dass er mich zweimal so verarscht und ihm es egal ist was ich fühle.
Es tut so verdammt weh und wird nich besser.



Freitag, 2. September 2011

was mädchen glücklich macht





schuhe : allstars
Oberteile und Röcke : h&m
Beutel: Liebemachen
Ketten und Ringe: Flohmarkt / Vintage