NOTHINGS FOREVER

NOTHINGS FOREVER
du warst mein alles. mein Ritalin

Donnerstag, 17. November 2011

und immer wieder aufwachen.

Eingeschlafen in seinen Armen. Aufgewacht und gedacht es ist der falsche. Niemals wird er an ihn rankommen.Er wusste wer ich wirklich war, was ich hasse, was ich liebe. Nein niemals wird er so sein wie er. Ich hatte ihn gefunden und nun alles verloren.

Klar denken ist nicht mehr möglich. Ich stehe hier und sehe die Scherben dessen, was wir versucht haben aufzubauen.
Ich bin alleine.
Nichts ist mehr da was Halt gibt.
Ich falle und falle. warte auf den Aufprall, doch er kommt nicht.
Alles ist zusammengefallen wie ein Kartenhaus.
Nur noch Leere und ein schwarzer Abgrund der mich immer weiter herunter zieht.
Ich werfe mich in die Arme eines anderen .
Suche das was ich bei ihm hatte.

Du wirst nie wieder derjenige sein neben dem ich aufwache.
Und wieder wird alles schwarz.

Wenn mich jemand nach einem Wunsch fragen würde wäre mein Antwort: Ein Neuanfang! Ein Neuanfang mit dir.
Denn er ist der einzige der alles wieder flicken kann. Doch was wird nie passieren.
Wann schlage ich endlich auf`? Wann ist es endlich vorbei ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen