NOTHINGS FOREVER

NOTHINGS FOREVER
du warst mein alles. mein Ritalin

Samstag, 24. Dezember 2011

LOVE.PAIN.HOPE.

Ich träume vor mich hin.
Alles scheint auf einmal so leer.
Irgend etwas ist letzte Woche passiert.
Irgend etwas ist anders.
Es tut nicht mehr so sehr weh. Alles wird leichter.
Ich hab den Kopf frei. Keine Gedanken die mich immer und immer wieder beschäftigen.
Nur noch selten tauchen sie auf. Die schönen Erinnerungen. Aber sie sind überzogen mit all der scheiße die passiert ist.
Ich habe geliebt. Ich habe alles gegeben und alles ist zerbrochen.
Die Scherben liegen vor mir und ich sammel sie Stück für Stück auf.
Es ist nicht einfach, da jedes Stück all die Erinnerungen wieder vor meinen Augen wie einen Film ablaufen lässt.
Aber der Schmerz sticht nicht mehr so tief.

Da ist etwas anderes in meinem Kopf. Es lässt all die schmerzvollen Erinnerungen verblassen.
Bald ist er Vergangenheit. Ich kann es spüren.
Dann werde ich wieder lachen können. Frei sein.
Lieben?! Das alles wird nicht noch einmal passieren.
Aber ein Stück wird von diesem Schmerz immer bleiben.

Ich bin bereit für einen Neuanfang. Ohne dich. Auch wenn es noch ein harter langer Weg wird.
Aber ich sehe wie die Wunden heilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen