NOTHINGS FOREVER

NOTHINGS FOREVER
du warst mein alles. mein Ritalin

Mittwoch, 11. Januar 2012

back again

es ist scheiß egal.
es juckt mich nich.
es ist so.
Das einzige was es mir verschafft hat, war Befriedigung.
Nenn mich eine kleine Hure. Mir tat es gut.
Nenn mich kindisch. Nenn mich wertlos.
Aus tiefstem Herzen hat es mir Befriedigung verschafft.

Ich habe dich gesehen und es war mir egal.
Nichts mehr war da.
Keine Anziehung. Kein Charisma das du ausgestrahlt hast.
Selbst deine Olle war mir egal. Es hat mir nur gut getan zu sehen, dass sie niemals auf einer Augenhöhe mit mir sein wird.

Alkohol gab es. reichlich.
Ja ich hätte jeden haben können. Aber dazu bin ich viel zu sehr Schlampe, um dich einfach nach all dem Schmerz so ziehen zu lassen.

Scheiß mir ans Bein und ich scheiße zurück, sobald du mir nicht mehr allzu wichtig bist.
Ja man. Es ist verdammt kindisch.
Aber: THE BITCH IS BACK! egal wie du das findest.
Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen