NOTHINGS FOREVER

NOTHINGS FOREVER
du warst mein alles. mein Ritalin

Dienstag, 10. Januar 2012

Das geht raus an den Menschen der immer für mich da war.
Du fehlst.
Jeden Tag wünsche ich mir, dass ich deine Stimmte höre,du mich in den Arm nimmst und sagst:  Alles wird gut, ich pass auf dich auf!"
Keiner konnte mir wehtun. Jeder musste an dir vorbei.
Du hast diesen Menschen ersetzt, der eigentlich immer für mich da sein sollte.
Es fällt immer noch so schwer ohne dich hier weiterzuleben.
Komme ich zurück, ist da keiner der mir die Welt erklärt.
Keiner der mich in den Arm nimmt, wenn ich mal wieder denke die Welt läuft ohne mich weiter und ich komme nicht mit.
Ich hoffe da wo du nun bist, geht es dir gut.
Ich wünsche dir das beste.
Und heute an deinem Geburtstag wünsche ich mir nichts mehr als dich noch einmal in den Arm zu nehmen.
Ruhe in Frieden. In meinem Herzen lebst du weiter.
Ich vermisse dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen