NOTHINGS FOREVER

NOTHINGS FOREVER
du warst mein alles. mein Ritalin

Dienstag, 23. August 2011

Alles leer und doch tut alles weh.
Wenn der Tag morgens schon damit beginnt das man aufwacht und sich am liebsten einfach nur wieder betäuben will, was is das für ein Leben?!
Er lässt mich nich an sich ran, verschließt sich vor mir und macht somit alles kaputt.
Und ich muss obwohl ich innerlich völlig kaputt bin weitermachen, so tu als wäre nichts passiert. Gute Mine zum bösen Spiel.
Doch lange hält diese Fassade nicht mehr. Zu viele Risse sind es, die mich irgendwann ausbrechen lassen.
Zu oft hast du mir weh getan,aber ohne dich kann ich auch nicht.
arbeiten und anschließend wird der Körper und der Kopf aufs neue betäubt um einfach nicht mehr nachdenken zu müssen.
Exzessiver Alkoholkonsum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen