NOTHINGS FOREVER

NOTHINGS FOREVER
du warst mein alles. mein Ritalin

Sonntag, 28. August 2011

VIELLEICHT LIEGT DER SIEG DARIN EINFACH AUFZUGEBEN

Es ist eine Tragödie.
Das Wochenende war bestückt m Alkoholexzesssen, Weinkrämpfen und endloses "aufs Handy schauen".
Alkohol hilft ja bei so einigem wie verdrängen und betäuben mancher Dinge, aber nun ist es Sonntag nachmittag und ich wieder nüchtern.
Keine Nachricht. Und Facebook macht selbst jeden gutgläubigen Menschen zum Stalker.
"Gute-Laune-Status Nachrichten" zu ertragen ist nich einfach wenn man selbst am liebsten den ganzen Tag nur heulend im Bett verbringen würde.
Miss Allen hilft einem das alles etwas leichter zu ertragen aber das ist nur eine minimale Ablenkung.
Schön ist es nich wenn dein Gehirn vollgestopft mit nur einer Person ist und du einfach über nichts anderes mehr nachdenken kannst, die Gedanken aber nich mal schön sind.
Gekrönt wurde das das Wochenende von einer Shoppingtour, die einen für einen Moment inneren Frieden schenken kann.
2 paar Schuhe, 1 Ring, 2 Ketten und um 100 Euro leichter ist die Euphorie  über diese Dinge nun auch wieder vergangen.
Vielleicht liegt der Sieg darin einfach aufzugeben.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen