NOTHINGS FOREVER

NOTHINGS FOREVER
du warst mein alles. mein Ritalin

Montag, 22. August 2011

Ein Jahr. nichts ist besser, nichts ist schlechter. Es gibt Zeiten da frage ich mich wer da dauernd in meinem Leben rumpfuscht.
Nüchtern zu sein ist zur Zeit wohl das unangenehmste Gefühl das es gibt.

Angefangen hat alles vor ein paar Monanten als  jemand meinte er müsse mir mal wieder einen Strich durch mein schönes,ereignissreiches aber doch ganz entspanntes Leben machen.

Um das alles was in meinem Leben passiert mal verarbeiten zu können werde ich den ganzen Scheiß hier nun  mal reinknallen und euch damit zumüllen.

Angefangen mit einem Ausschnitt aus einem Buch,dass ich nur sehr empfehlen kann,es rettet einem den Tag.

Was hätten sie lieber? Zahnschmerzen oder Liebeskummer?
Sie denken bestimmt Liebeskummer natürlich. Denn mit dem Liebeskummer kann man viele schöne Sachen machen, mit Zahnschmerzen nicht.
Genau deshalb habe ich mich für Liebeskummer entschieden, als ich dran war und gefragt wurde und ich kann sagen, ich bereue diese Wahl.
Nichts kann man in Wirklichkeit, rein gar nichts kann man mit Liebeskummer tun.
Ich z.B. kann nichts mehr essen,nur noch Zigaretten rauchen, ich schlafe nachts nicht mehr, seit ich Liebeskummer habe und es ist ein beklagender Misstand,dass man die Verursacher von Liebeskummer nicht wegen Körperverletzung verklagen kann.
Schließlich ist der Zustand teuer.
Die regelmäßige Einnahme magensäurebindender  MIttel,die alkoholvorräte, die Verzweiflungseinkäufe. Ich hab Liebeskummer nicht er seit gestern, 25 Monate, und er wird jeden Tag ein bisschen schlimmer.
Zahnschmerzen wären längst weg.
Das ist es was man hat wenn man Liebeskummer hat, die Pest.

Hendrije, vorübergehend erschossen. - Ulrike Purschke

Ein auf und ab und nur der eine der mir wirklich was bedeutet aber zu tief in seiner eigenen scheiße steckt um zu merken das es Menschen gibt denen er wichtig ist und die ihm bei seiner scheiße helfen wollen...
Cheers auf einen verkackten Tag, eine verkackte Woche, einen verkackten Monat.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen