NOTHINGS FOREVER

NOTHINGS FOREVER
du warst mein alles. mein Ritalin

Donnerstag, 16. Februar 2012

Karneval

Wenn ich mir all diese primitiven Menschen anschaue, die den Karneval einmal im Jahr zum Anlass nehmen, um komplett all ihren Stolz und ihr Selbstwertgefühl wegzuschmeißen, bekomme ich das kotzen.

Ich weiß nicht wieviele Weiber ich heute gesehen habe, die mit Strumpfband und Rock der nich mal übern Arsch geht, unterwegs sind.
Bitte verkleidet euch, wenn ihr Spaß dran habt.
Aber warum um Gottes Willen muss man rumlaufen wie die letzte Hure?!
Eigentlich is es mir scheiß egal wie die Weiber rumrennen. Nur genau das sind die Menschen, die sich dann beschweren wenn sie nur als Stück Fleisch gesehen werden.

Ja was denn sonst? Du bist nicht mehr als ein Stück Fleisch und die Typen sind froh, dass sie an Karnveal Nutten ficken können und nichts für zahlen müssen.

Karneval ist alleinig dazu da, das auch mal die hässlichen Menschen jemanden ficken können.
Da besauf ich mich doch lieber ohne scheiß Kostüme, die entweder aus einem Menschen ein Stück Fleisch machen oder ihn lächerlich aussehen lassen.

Ja ich hab gerne Sex, aber das kann ich auch ohne Karneval haben...
Da is die Wahrscheinlichkeit dann wenigstens kleiner, dass ich am nächsten Morgen dazu kotze,wenn ich den Typen nüchtern betrachte.

Cheers auf alle die Karneval feiern, aber ich feier diejenigen die sich gegen dieses primitive Fest entschieden haben und einfach in ihrer eigenen Haut und ohne sich zu verstellen feiern gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen