NOTHINGS FOREVER

NOTHINGS FOREVER
du warst mein alles. mein Ritalin

Samstag, 25. Februar 2012

Wann?!

Ich lebe jetzt, ich warte nicht.
Nicht auf dich.
Genau das rede ich mir immer und immer wieder ein.
Dieser Satz, der in meinem Leben immer funktioniert hat...
Immer war es mir egal wer mich begleiten wird.
Entweder sie kommen mit mir oder sie bleiben zurück.
Es gab nichts dazwischen, Ja oder Nein. Niemals ein vielleicht.
Doch dann kamst du.
Und du hast alles verändert.
Aus mir wurde auf einmal ein abhäniges Etwas, dass nach deiner Liebe sucht hat.
Niemals habe ich so intensiv geliebt und niemals wurde ich so sehr verletzt.
Ich habe auf dich gewartet.
Ich dachte du bist das Gegenstück.
Als es vorbei war, fiel ich tief.
Ich spielte mir vor ich hätte es geschafft.
Könnte ohne dich leben, nach vorne blicken.
Abes geht nicht.
Immer wieder gehe ich zurück, sehe vor meinem Inneren Auge die Zeit von uns noch einmal ablaufen.
Ich warte immernoch darauf,dass du zurück kommst.
Selbst all den Schmerz würde ich freiwillig noch einmal durchleben, nur um dir nahe zu sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen