NOTHINGS FOREVER

NOTHINGS FOREVER
du warst mein alles. mein Ritalin

Montag, 13. Februar 2012

Träume.

Manchmal merkt man erst durch unbewusste Dinge was in einem vorgeht.
Ich dachte es lässt mich alles kalt. Es lässt mich kalt, dass ich da feiern gehe wo er ist.
Es ging mir auch blendend an dem Abend. Der Alkohol tat sein bestes dazu.
Mit seiner Ignoranz konnte ich leben. Was soll es, das zeigt mir nur, dass auch ich dir nich egal bin.
Vielleicht hat es dich verletzt,dass ich deinen besten Freund hatte.
Vielleicht. All das is mir egal.

Doch wenn du nachts im Bett liegst und träumst, dann merkst du wie sehr dir dieser Mensch doch immer noch fehlt.
Es ist hart. Der Traum war so real. Immer wieder und wieder beschäftigt er mich.
Ich kann einfach nicht vergessen.
Es passierte alles so, wie es damals war.
Seit diesem Traum sind alte Wunden wieder aufgerissen. Tiefer als zuvor schmerzt es.
Dabei wollte ich doch alles vergessen und dachte ich hätte es geschafft.
Ein scheiß Teufelskreis aus dem ich nich rauskomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen